BastelStube

BastelStube · 02. Dezember 2018
Meine Tochter und ich basteln für unser Leben gern. Diesmal haben wir passend zur Vorweihnachtszeit Winterliche Windlichter für Weihnachten gebastelt, die wir als Weihnachtsgeschenke verschenken. Dabei upcyclen wir Alltagsmüll und ausgedienten Weihnachtsschmuck. Die Windlichter sind auch wie Schneekugeln, nur ohne Wasser und eine wunderschöne DIY Wohndeko, die das ganze Jahr funktioniert um die Wohnung gemütlich zu illuminieren.
BastelStube · 21. November 2018
Wart ihr immer artig? Weihnachten klopft bald wieder an die Tür und das scheint die große Frage bei den Kindern zu sein. Jedenfalls mein Kind schien diese Frage existenziell zu beschäftigen, so daß sie sich diese tolle Pop-Up-Weihnachtsdeko-Bastelei ausgedacht hat, die ich, wie gewünscht hier mal für euch zum Nachbasteln bereit stelle. Da Nachhaltigkeit ein großes Thema für uns ist, haben wir hier alte Produktverpackungen weiterverwendet und ein wenig gepimpt.