NEWS

NEWS · 25. November 2018
Winterzeit ist eine gemütliche Zeit, voll heimelnder Wärme. Man zieht dicke Socken an, schludert sich aufs Sofa und schaut mit einer Tasse Kakao in der Hand Filme oder liest sich in der Weihnachtszeit Märchen und Bücher vor. Ich mag den Winter dafür. Familien denke ich, tut der Winter damit gut. Gleichzeitig steht der Winter für mich aber auch für das Edle, die Reinheit und den Glanz. Denn wenn der Schnee hernieder fällt und die Welt samten bedeckt, mag man im Winterspaziergang gar...
NEWS · 16. Oktober 2018
Hol Dir jetzt die echten Lernuhren auch als Kinder-Armbanduhr in meinem Zazzle-Shop
NEWS · 13. Februar 2011
Ich feier heute meinen 100. Verkauf auf DaWanda. Dazu habe ich einen Fragebogen und die Chance zu einem BlogInterview erhalten. Hier ist es auch für Dich !
NEWS · 21. August 2009
Seit Juli habe ich einen kleinen Shop bei DaWanda und heute habe ich meinen ersten Artikel verkauft: ein Etui, dass sowohl als Federmappe für Deine Stifte, als auch als Kosmetiktasche genutzt werden kann.
NEWS · 23. März 2009
WOHOOOOO! Heute geht´s los! Schön, dass Du es hier her geschafft hast! Heute eröffne ich meinen ersten eigenen Onlineshop! Volle Aufregung!