Alle individualisierbaren Artikel

Alle individualisierbaren Artikel in der Übersicht

Hier findest Du eine Übersicht der individualisierbaren Artikel. Was fast überall möglich ist, auch wenn es nicht immer explizit dazu geschrieben wurde, ist die Individualisierung durch Namen  oder Anpassungen der Farben.

Gib Deinen Idividualisierungswunsch einfach bei der Bestellung im "Notizfenster" mit an.  Falls Du Fotos als Referenz senden willst, dann sende diese gern als Antwort auf die Bestellbestätigung.

Für Fragen vor Bestellung schreibe mir gern!

Individualisierungspauschale

Du willst einen Artikel mit einem Namen individualisieren lassen oder magst Die Farben nicht so richtig, aber das Design schon? Dann lege diesen Artikel dem Warenkorb hinzu und teile mir Deinen Wunsch mit! :)

Individualisierung eines Shopartikels durch Name oder Änderung der Farbigkeiten! Beachte: Dadurch ändert sich Dein Widerspruchsrecht!
3,00 € 2

2,00 €

  • verfügbar