Alle Geldbörsen von hatgirBAGS

Alle Geldbörsen von hatgirl sind aus schwarzem Kunstleder und tragen eines meiner Motive auf der Lasche aus Polyester.

Die Lederbörsen haben viele praktische Fächer für Geldscheine, Münzen und Kreditkarten, und sind ein wunderbares Geschenk für Damen und auch Herren.  Sie haben durchgehend einen leicht magnetischen Verschluss am Münzfach, welche den Magnetstreifen der Karten in den innenliegenden Kreditkartenfächern jedoch nicht beeinflussen. Solltet ihr da doch einmal Probleme haben, schreibt mich gern an.



Praktisch und doch etwas ganz besonderes Schenken

Als besondere Geschenkidee biete ich die Erstellung individueller Grafiken auf den Lederbörsen an. Das kann einmal ein individuelles Motiv anhand deiner Vorstellungen sein (z.B. eine Lederbörse passend zum Lieblingsoutfit oder Deiner Handtasche), aber auch ein fesches Portrait auf der Börse. Dabei kannst Du aus verschiedenen Portraitstilen wählen. Das Portrait gibt es zudem als 20x30 cm Leinwand zur Börse dazu.


Hier ein wenig Inspiration

Kommentare: 0