Über das hutmädchen

Wer steckt unterm Hut?

Dabei besteht mein Anteil an der Produktion ausschließlich an der Motivgestaltung. Der Druck wird von erlesenen Druck-Partnern durchgeführt über die ihr die Artikel dann gesendet bekommt.

 

Jeder Artikel wird auf Anfrage gefertigt und kann somit nach euren Wünschen individualisiert werden.

Hallo! Ich bin hatgirl- bürgerlich auch Anne Dietrich- und Illustration ist meine Leidenschaft.

 

Der Anspruch an mein Design ist einen Wert über den eigentlichen Verwendungszweck hinaus zu schaffen - emotional, sozial und nachhaltig zu gestalten!

Um meine Werke unter das Volk zu streuen, arbeite ich mit einer Druckerei zusammen. Das Besondere: Meine Motive findet ihr nicht einfach nur an Wänden, sondern als  mobile Galerien, indem ich meine Illustrationen auf Taschen und andere Medien drucke.