· 

Shop-Eröffnung bei DaWanda: hatgirlDESIGN!

WOHOOOOO! Heute geht´s los! Schön, dass Du es hier her geschafft hast! Heute eröffne ich meinen ersten eigenen Onlineshop! Volle Aufregung!

Kurze Erklärung, wie kam es dazu?

Eine meine größten Leidenschaften ist das Schenken. Ich werde da immer super Kreativ. Hier siehst Du einige meiner Geschenkideen für Freunde. Einige dieser Geschenke kam so gut an, dass mich die eingeladenenen Gäste oder Beschenkten selbst, fragten, ob ich sowas nicht auch für sie machen könne. Nachdem die Anfragen anstiegen, dachte ich darüber nach, dass man diese Ideen ja auch über den Bekannten- und Freundeskreis hinaus anbieten könne und so war mein Shop geboren.

 

Du hast die Möglichkeit auf meiner eigenen Seite einzukaufen und profitierst dann von starken Rabatten oder kannst meine Taschen auch bei DaWanda erstehen!  

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0