· 

ByeBye DaWanda- Hallo eigener Onlineshop

DaWanda schließt zum 30. August 2018 seine Pforten und nach fast 10 Jahren als DaWanda-Verkäuferin musste ich nun umziehen! Ich habe mich für meinen eigenen Shop entschieden und wenn Du diesen Artikel hier liest, heißt das ich kann Dich Herzlich Willkommen heißen!

 

Da DaWandas Schließung recht überraschend für die meisten Verkäufer kam, ist der Shop noch immer im Aufbau und noch nicht alle Artikel sind eingestellt!  Wenn ich damit fertig bin, könnt ihr im Gegensatz zu anderen Plattformen (wie z.B. Etsy) , auf denen ihr meine Artikel kaufen könnt, hier ein viel größeres Artikelangebot erhalten!

Zudem profitiert ihr von satten Preissenkungen, da ich mir nun Einstell- und Verkaufsgebühren spare, könnt auch ihr von dieser Ersparnis profitieren!

 

Als kleines Willkommensgeschenk für den ersten Monat, habe ich im August für euch darum meine Posterpreise um 10% reduziert! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0