· 

Geburtstags-Rabatt im September

SEPTEMBER ist für mich Geburtstagsmonat! Wie jedes Jahr lass ich euch an meinen Geburtstag teil haben und schenke euch 10% Rabatt auf eure Bestellung - unabhängig vom Bestellwert! Die Aktion geht wie jedes Jahr vom 01. September bis zum 30. September. Ich wünsch euch viel Freude beim Shoppen!

Aktuelle Rabatt-Aktionen im Shop

RABATTCODE: Willkommen

 Hol Dir 10 % Rabatt auf Deine Bestellung ab ohne Mindestbestellwert.

 

 

Gib dazu einfach beim Bestellvorgang den Rabattcode: Willkommen im Warenkorb ein.

 

 

Die Rabatt-Aktion ist zeitlich begrenzt.

 

Startdatum: 01.09.2018

Enddatum: 30.09.2018

RABATTCODE: HATGIRL18

Das ganze Jahr kannst Du unabhängig vom Bestellwert von meiner Eröffnung des eigenen Onlineshops profitieren.

 

Hol Dir einen Rabatt i.H.v. 3 EUR auf Deine Bestellung. Gib dazu einfach beim Bestellvorgang den Rabattcode: HATGIRL18 im Warenkorb ein.

 

Die Rabatt-Aktion ist zeitlich begrenzt.

 

Startdatum: 30.07.2018

Enddatum: 31.12.2018