· 

NEW: Lernuhren jetzt auch als Armbanduhr auf Zazzle

Mich haben einige Anfragen erreicht, ob ich die Lernuhren auch als Armbanduhr für Kinder anbieten kann. Ich weiß, Weihnachten steht vor der Tür und Großerltern und Verwandte fragen nach passenden Geschenken für eure Erstklässler, Schulstarter und Vorschüler.

Leider bin ich in Deutschland bisher nicht fündig geworden. Doch auf Zazzle habe ich einen Hersteller entdeckt, der Kinderarmbanduhren für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren herstellt. Meinem Töchterchen habe ich eine der schicken Uhren mit Lederarmband als Test gekauft. Der Versand ist zwar ziemlich lang, doch das Warten lohnt sich. Die Qualität ist wirklich sehr gut. 

 

Die Armbanduhren mit meinen Lernuhr- Designs erhaltet ihr ab ca. 45 EUR aufwärts, je nach Ausführung. Die Armbänder und Gehäuse werden in verschiedenen Designs angeboten. Sollte die Uhr später irgendwann zu eng werden, sind die Armbänder abnehmbar und ihr könnt sie theoretisch durch ein größeres Armband ersetzen.

Ihr habt sogar die Möglichkeit die Uhren noch durch einen Namen zu personalisieren, wenn ihr mögt.

Im Zazzle-Shop habe ich für euch auch meinen Tagesplaner eingerichtet, sowie den Stickerbogen. Dafür shoppt ihr am besten direkt über die Kollektionen.

 

Die Übungsblätter könnt ihr  gern hier im Shop als Download bestellen. 

 

Ich bemühe mich auch weiterhin einen in Deutschland ansässigen Uhrenhersteller zu finden, der gern mit mir zusammen arbeiten mag. Zazzle war zunächst die schnellste Lösung, um euch eine echte Lernuhr als Kinderarmbanduhr anzubieten. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0