· 

hatgirlFASHION | Kleiderdesigns


Ich probier mich gerade ein wenig im FashionDesign aus. Ich mag dieses Printkleider selbst sehr. Jetzt habe ich bei redbubble mal wieder meine Fashionleidenschaft und ein paar KleiderDesigns entworfen. Die A-Linienkleider haben es mir dabei besonders angetan. Nicht nur, weil ich selbst auch gern Kleider trage.

A-Linienkleider stehen einfach auch fast jedem Frauentyp, da sie der Körperform schmeicheln. Wenn ihr keine ärmellosen Kleider mögt, dann würde ich die Kleider mit einem schicken Bolerojäckchen kombinieren. Man könnte aber auch eine Bluse darunter ziehen. Mit einem farbigen Gürtel, abgestimmt zum Design könntet ihr aus dem A-Linienkleid auch superfix ein Swingkleid machen.  Ihr seht schon- diese ärmellosen Kleider sind einfach super vielseitig im Kleiderschrank anwendbar und auch wetterunabhängig tragbar.

 

Schreib gern in die Kommentare, wie es Dir gefällt. 


Du findest alle hier abgebildeten Kleiderdesigns in meinem Künstlerprofil auf 


PS:

 Falls Du Dich fragst, warum ich keine Fashion in meinem Shop hier verkaufe: Beim Kleiderverkauf gibt es einfach durch viele Konfektionsgrößen etc. viel mehr Umtausch. Da ich den Shop ja nebenberuflich betreibe, wären die Retouren etc. viel zu viel Aufwand für mich. Darum nutze ich hier Anbieter wie Spreadshirt oder Redbubble um meine Designs auf Kleidung anzubieten. Der Umtausch etc. wird hier von den jeweilgen Shopanbietern übernommen, was für euch lange Wartezeiten erspart und für mich heißt, dass ich mehr auf das Gestalten konzentrieren kann. So haben alle was davon, wie ich finde. 

11% RABATT mit Gutschein-Code

11FÜRDICH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0