· 

hatgirlFASHION | Neue Motive Winterkollektion

Winterzeit ist eine gemütliche Zeit, voll heimelnder Wärme. Man zieht dicke Socken an, schludert sich aufs Sofa und schaut mit einer Tasse Kakao in der Hand Filme oder liest sich in der Weihnachtszeit Märchen und Bücher vor. Ich mag den Winter dafür. Familien denke ich, tut der Winter damit gut. Gleichzeitig steht der Winter für mich aber auch für das Edle, die Reinheit und den Glanz. Denn wenn der Schnee hernieder fällt und die Welt samten bedeckt, mag man im Winterspaziergang gar nicht so gern  dieses reine ruhige Antlitz einer schneebedeckten Wiese zerstören. Man traut sich schon kaum aufzutreten, da das Knirschen die geräuschlose Landschaft zerschneidet und einen eindeutig als Fremdkörper entlarvt. Eine zwiegespaltene Natur also, dieser Winter.  So inspirierte er mich zu ein paar schicken Designs für Printkleider, die es ab jetzt in meinem redbubble-Shop zu erwerben gibt.

DESIGN: SCHNEEKÖNIGIN

 

Dunkel und kalt, edel, elegant – so holt sich die Schneekönigin ihren Jungen nach Hause. Ihr Herz aus Eis lässt keine andere Das Märchen inspirierte mich zur Winterkollektion in chromatischen Farben. Ich verzichte also auf das gewohnte Bunt und reduziere mich auf Schwarz-Schwarzgrau und Akzente in Weiss. Das Grau wirkt dabei fast Silbern und verleiht dem schlichten Kleid dadurch einen besonders edlen Charakter.

DESIGN: KRISTALLPRINZESSIN

 

Die Kristallprinzessin wohnt in ihrem Winterpalast. Sie ist eine gutmütige Prinzessin mit viel Wärme im Herzen. Sie ist die Winterwonne. Die Gemütlichkeit an kalten Tagen. Sie ist die Herzenswärme, wenn kalte Finger sich in Handschuhen ballen. Sie ist die Zuversicht auf Wunder und die Hoffung auf einen guten neuen Start. Sie ist der Augenblick zwischen Ende und Neuanfang und ab jetzt auf redbubble zu finden.


Ihr findet die Designs in meinem Künstlershop auf 

Aktuelle redbubble-Gutscheinaktion nutzen:

Gutscheincode: 11FÜRDICH

11% Rabatt auf das gesamte Sortiment, ohne Mindestbestellwert! 10% gibt es bei Newsletteranmeldung! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0