· 

Schulstarter-Rabatte

Endlich Schule!

Der Schulanfang ist einer der aufregendsten Momente im Leben der Eltern! Ja - der Eltern, nicht nur für die Kinder! Ich weiß noch, wie es bei meinem Kind war. Sie war bis zum Schulanfang unglaublich entspannt. Denn sie hatte keine Ahnung, was Schule für ihr Leben eigentlich bedeutet! Erst nach der ersten Schulwoche traf sie die Erkenntnis hart, dass es jetzt heißt: Früh aufstehen - jeden Tag! Hausaufgaben, weniger Spielzeit, mehr Pflichten.

Umso wichtiger ist es darum, dass Kinder gerne zur Schule gehen.

Am besten bereitet man den Übergang schon langsam vor. Besonders gut eignen sich dafür meine für Vorschulkinder und Schulkinder gestalteten Lernuhren.

 

Lernuhren mit hochwertigem Quartz-Uhrwerk

Zu jeder Lernuhr erhaltet ihr kostenlos einen downloadbaren Bastelbogen, bestehend aus einer Basteluhr mit 24 Stunden-Anzeige und dazu gestalteten Übungsblättern um das gelernte gleich mal anzuwenden.

Zudem gehört auch der Downloadbare Tagesplaner mit Tag- / Nachtanzeige kostenlos dazu, den ihr aber auch als Magnetpinnwand oder in anderer Form direkt hier im Shop bestellen könnt.



NEU: Lernuhren als Armbanduhr

Als besonderes Highlight kann ich euch seit 2018 die Lernuhr zudem auch als Armbanduhr anbieten! So kann euer Kind täglich anwenden, was es einmal mit euch geübt hat.



Schick gestartet ist halb gelernt

Individualisierungspauschale
3,00 € 2 ab 2,00 € 3

Entdecke die schicken Federmappen für Kinder! Alle Artikel in meinem Shop können auch mit einem Namen individualisiert werden. Dazu buchst Du am besten die Inidvidualisierungspauschale dazu!

 

Bitte beachte, dass individualisierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ausnahmen bilden natürlich Material- oder Druckmängel. 



Sparen mit Kauf eines Bundles


 

Dazu habe ich natürlich noch viele weitere Artikel für einen erfolgreichen Schulstart. Als besonderes Highlight kann ich zudem noch die Schulstarter-Bundles empfehlen. Hier habe ich euch verschiedene Pakete aus meinen Artikeln geschnürt. Da ich jeden Artikel auf Bestellung produziere, habt ihr die Möglichkeit diese auch mit Namen individualisieren zu  lassen oder könnt natürlich auch gern die Motive der einzelnen Artikel im Bundle frei bestimmen. 


Sparen mit Rabatt-Code

Wenn Du nur einzelne Artikel ins Auge gefasst hast, kannst Du auch mit dem Rabatt-Code sparen. Hier findest Du alle aktuellen Rabattangebote zusammen gefasst:

RABATTCODE: W3LC0ME2SCHOOL19

 Hol Dir 10 % Rabatt auf Deine Bestellung ab ohne Mindestbestellwert.

 

 

Gib dazu einfach beim Bestellvorgang den Rabattcode: W3LC0ME2SCHOOL19 im Warenkorb ein.

 

 

Die Rabatt-Aktion ist zeitlich begrenzt.

 

Startdatum: 01.06.2019

Enddatum: 30.10.2019

RABATTCODE: HATGIRL18

Das ganze Jahr kannst Du unabhängig vom Bestellwert von meiner Eröffnung des eigenen Onlineshops profitieren.

 

Hol Dir einen Rabatt i.H.v. 3 EUR auf Deine Bestellung. Gib dazu einfach beim Bestellvorgang den Rabattcode: HATGIRL18 im Warenkorb ein.

 

Die Rabatt-Aktion ist zeitlich begrenzt.

 

Startdatum: 30.07.2018

Enddatum: 31.12.2018


Kommentar schreiben

Kommentare: 0