· 

Wohoooo! Mein erster Verkauf im eigenen DaWanda Shop!

Federmappe Kosmetiktasche "Eyes"

Meinen ersten Shopverkauf nehm ich heute mal als Anlass, euch etwas über meine Intention zu den, wie ich sie nenne, "mobilen Galerien" zu erzählen. Ich selbst finde ja, dass Accessoires, die man vielseitig einsetzen kann, auch länger in Gebrauch bleiben und damit das Risiko geringer ist, einen gekauften Artikel später unverwendeter Dinge in Altkleidercontainer zu geben oder sogar weg zu werfen! Nachhaltigkeit ist etwas, was mir seit meiner Jugend sehr wichtig ist. Nicht nur, weil Oma mir soviel vom Verzicht im Krieg erzählt hat, sondern, weil ich ein sehr umweltbewusstes ressourcenschonendes Leben führen möchte. Schon als Kind und heute umso mehr. 

Darum achte ich bei der Auswahl der im Shop bedruckten Artikel sehr bewußt auf eine gute Qualität der Artikel selbst als auch darauf, wie der Artikel verwendet werden kann. Die schicken Etuis, die ihr hier seht, werden mit meinen Motiven bedruckt. Was ich an den Mäppchen super finde, und was mich dazu brachte, sie in mein Shopsortiment aufzunehmen, ist, dass sie so vielseitig einsetzbar sind. Man kann sie als Stiftebox in der Schule einsetzen oder als Kosmetiktäschchen - kann darin Nähaccessoires unterbringen oder auch Hygieneartikel. Damit ist dieses Etui ein echter Allrounder. Wenn ihr alle Mäppchen in Augenschein nehmen wollt: Bitteschön:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0