Hey, vielleicht magst Du ja auch das hier:

Motivbeschreibung: "Sein & Schein"

SEIN & SCHEIN- wir wollen doch alle, daß man uns sieht, wie wir wirklich sind. Wie der Eisberg sind auch wir mehr als nur das, was wir nach Außen ausstrahlen. Wir alle wünschen uns, daß man uns tiefgründig betrachtet, uns als vollkommene Wesen wahrnimmt - jedenfalls bei den Menschen, die uns wichtig sind. Aus dieser Motivation entstand dieses Motiv.


"Sein & Schein" Kuriertasche von hatgirlBAGS in verschiedenen Größen

 

Ich lasse die Taschen (in verschiedenen Größen) beim Hersteller mit meinen Motiven bedrucken und fertigstellen - darum biete ich an den Maßen der Tasche nur die hier angegebenen Individualisierungen an. Ihr erhaltet die fertigen Accessoires direkt vom Hersteller per Post um lange Bearbeitungszeiten zu sparen.

 

Produktdetails lt. Hersteller

 

Die vielseitige Rickshaw Medium Zero Kuriertasche ist perfekt für Pendler, als Overnight Bag oder für Kurztrips. Sie wird mit hatgirls individuellen Designs auf robustem Polyester bedruckt und hat ein ausgeklügeltes Accessoires-System. Die Kuriertasche ist mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit hergestellt und kombiniert Form, Funktionalität und einen kleinen ökologischen Fußabdruck.

 

  • Leicht und passt sich Deiner Körperform an.
  • Wasserfest, extra haltbar (maschinenwaschbar).
  • Schnell anpassbarer Schultergurt.
  • Mit Fokus auf Nachhaltigkeit in San Francisco, CA hergestellt.

 

Verwendete Materialien: Polyester

 

Herstellungsart: Mit Fokus auf Nachhaltigkeit in San Francisco, CA hergestellt.

 

Individualisierungsoptionen hinzu buchen

Paspeln (Kontraststreifen) und Grundmaterial auf Wunsch farblich anpassbar.

Zusätzlicher Hüftgurt für 4,70 bestellbar, zusätzliche Innentasche ab 14,95 € zubuchbar.

 

Kuriertasche im Design von hatgirl.de - Mit Fokus auf Nachhaltigkeit in San Francisco, CA hergestellt.

65,95 €

  • leider ausverkauft

Tasche Mini

Tasche Medium

Tasche Groß


Größe : Mini Rickshaw Zero Kuriertasche 

 

  • Großes Hauptfach und 1 Fronttasche.
  • Maße 20,32cm hoch x 22,9cm breit x 10,16cm tief.

 

 

Größe : Medium Rickshaw Zero Kuriertasche 

 

  • Großes Hauptfach und 2 Fronttaschen.
  • Klett-Accossoires-System; Platz für einen 13” Laptop (optional mit Sleeve).
  • Maße 28cm hoch x 45,7cm breit x 15,2cm tief.

Größe : Große Rickshaw Zero Kuriertasche 

 

  • Großes Hauptfach und 2 Fronttaschen.
  • Klett-Accossoires-System; Platz für einen 15” Laptop (optional mit Sleeve).
  • Maße 30,5cm hoch x 53,3cm breit x 22,9cm tief.


Über Hatgirl

 

Als Designerin ist Gestaltung meine Leidenschaft! Wenn ich mal einen Wunschartikel nicht finde, dann gestalte ich den eben selbst. Vor allem durch mein Kind habe ich schon viel Inspiration gesammelt. Auch für Dich gestalte ich gern individuelle Motive für Etuis, Shirts, Portraits oder deine eigene Bierkollektion- was immer du brauchst um dir deine ganz eigene DESIGNWELT zu schaffen. Anregungen findest Du in der Kategorie "Geschenkideen".

 

Also, stöber Dich mal durch, und wenn Du Fragen hast, dann schreib mir einfach. Vergiss nicht, bei Fragen zu einem bestimmten Artikel den Name dieses Artikels anzugeben. 

 

Ich freu mich von Dir zu hören!


WIE ENTSTEHEN MEINE ARTIKEL?

Hatgirl ist hauptberufliche Illustratorin und als solche entwirft sie die tollen Motive- auf Wunsch auch individuell nach Kundenwunsch. 

 

Diese werden dann von einer Partnerdruckerei von Hatgirl auf die Artikel per Sublimationsverfahren aufgebracht. Um für Dich lange Lieferzeiten zu sparen, erhältst Du Deinen Artikel dann direkt von der Druckerei. Diese versendet die Artikel in der Regel via DHL (inkl. Tracking Code per Mail für Dich!).

INDIVIDUALISIERUNGSOPTION

Wenn du noch Text und ähnliches zu dieser Grafik möchtest, dann schreib mir einfach.

 

Falls dir eine Grafik auf einem anderen Produkt im Shop gefällt und du diese gern auf diesem Produkt hättest, ist das auch kein Problem.

 

Du kannst sogar ein eigenes Motiv im Shop erstellen lassen.



Mehr Umhängetaschen entdecken: